Follower

Montag, 31. Juli 2017

Rezension: Rosenstunden

Rezension:

Rosenstunden

Titel: Rosenstunden 6.Band
Autor: Debbie Macomber
Seiten: 416
Sprache: Deutsch
Verlag: blanvalet
Art: Roman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3734104497

Inhalt:

Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr …

Meine Meinung:

Das Cover ist wie die anderen Bücher auch im gleichen Style, so dass sie natürlich sehr schön zusammen aussehen und dazu sind sie einzeln natürlich auch sehr schön und haben vorallem sehr schöne kleine Details, was ich immer sehr schön finde und mich sehr anspricht.
Dazu ist es auch sehr sommerlich gestaltet.

Der Schriebstyle ist sehr flüssig und hat wie bei den anderen Büchern von der Autorin etwas besonderes an sich. Ihre Bücher lassen sich immer sehr leicht lesen, sind flüssig und sehr verständlich geschrieben.

Die Geschichte hat mir aucch wieder sehr gut gefallen, deswegen habe ich es auch innerhalb von 1,5 Tagen durch hatte. Ein sehr guter sechster Band! Was natürlich auch super ist, dass die Bücher der Reihe mit der Ziet nicht nageben und schlechter werden, sondern das nivau behalten.

Ich bin schon sehr gespannt auch die nächstem Bände und freue mich sehr drauf.

Ich kann die Reihe sehr empfehlen.

Ich gehe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen