Follower

Montag, 24. Juli 2017

Rezension: Die Wellington-Saga - Verführung

Rezension:

Die Wellington-Saga - Verführung

Anzeige

Titel: Die Wellington-Saga - Verführung
Autor: Nacho Figueras
Seiten: 368
Sprache: Deutsch
Verlag: blanvalet
Art: Roman
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3734103735

Inhalt:

Sebastian ist in Wellington als Playboy der Familie Del Campo bekannt. Die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, und regelmäßig stürzt er sich in leidenschaftliche Affären. Das Ansehen seiner prominenten Familie ist ihm egal, und er genießt stattdessen sein freies Leben in vollen Zügen. Bis er die faszinierende Katherine kennenlernt, die ihn mit ihrem Temperament auf eine Weise anzieht, die Sebastian bisher nicht kannte …

Meine Meinung:
Das Cover ist wie im ersten Band schlicht, edel und schick.
Die Geschichte ist wieder so gut wie der erste Band. Einfach eine super tolle Geschichte.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Die Charaktere sind einfach wieder super symaptisch und man kann sich super in sie hineinfühlen.
Der Schreibstyle ist natürlich auch wieder richtig gut.
Ich liebe diese Reihe eínfach.
Große Leseempfehlung.

Ich gehe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen