Follower

Montag, 26. Juni 2017

Rezension: Yoga für dein Leben

Rezension:

Yoga für dein Leben
Anzeige

Titel: Yoga für dein Leben
Autor: Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch
Seiten: 224
Sprache: Deutsch
Verlag: Lotos
Preis: 19,99€
ISBN:  978-3778782668

Inhalt:
Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt.
Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

Meine Meinung:
Das Cover finde ich super ansrechend, da die Aufmachung ziemlich hell,freundlich und schön gestaltet ist.
man kann sich super das raus suchen wodrauf man Lust hat und sein eigenes Individuelles Programm erstellen.
Ich hätte mir zu den einzelnen Übungen allerdings etwas mehr Tipps oder Sachen wie man es etwas verändern kann um einfach kreativer zu sein gewünscht.
Wenn man die Übungen macht und das Buch zum abkucken vor sich legen möchte klappt es leider immerwieder zusammen, so dass man immer etwas drauf legen muss, damit es offen zum abschauen bleibt. Das finde ich etwas nervig und unprktisch.

Ich gehe dem Buch: 3.5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen