Follower

Mittwoch, 17. Mai 2017

Rezension: Der kleine Laden der einsamen Herzen

Rezension:

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Anzeige 

Titel: Der kleine Laden der einsamen Herzen
Autor: Annie Darling
Seiten: 400
Sprache: Deutsch
Verlag: Penguin Verlag
Art: Roman
Preis: 10,00€
ISBN: 978-3328100980

Inhalt:
Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...

Meine Meinung:
Die Schreibweise war flüssig. Ich musste viel lachen und die frechen Dialoge haben viel Abwechslung reingebrqach, dadurch wurde es etwas lockerer. Auch emotional waren tiefgehendere Momente durchaus vorhanden. Was die Liebesgeschichte betrifft hätte ich mir einfach ein bisschen mehr von allem gewünscht.
"Der kleine Laden der einsamen Herzen" konnte mich leider nicht völlig mitreiße aber ich kann die Geschichte für Zwischendurch empfehlen. Sie ist etwas fürs Herz und locker zu lesen.Die Schreibweise war flüssig.

Ich gehe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen