Follower

Samstag, 15. April 2017

Rezension: Mein Herz ist eine Insel

Rezension:

Mein Herz ist eine Insel

Anzeige

Titel: Mein Herz ist eine Insel
Autor: Anne Sanders
Länge:
Sprache: Deutsch
Verlag: Random House Audio
Medium: Hörbuch
Preis: 14,29€
ISBN: 978-3837137743

Inhalt:
Isla Grant ging es schon mal besser. Ohne Wohnung und ohne Job bleibt ihr keine andere Wahl, als nach Hause zurückzukehren, nach Bailevar, eine winzige Insel an der rauen Westküste Schottlands. Und das, obwohl sie kaum Kontakt zu ihrer Familie hat. Als sie auch noch ausgerechnet ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, sind alle unliebsamen Erinnerungen zurück. Ihr einziger Lichtblick ist die alte Dame Shona, die wie keine andere Geschichten erzählt, besonders gern die Legende von der verschwundenen Insel. Doch schon bald erkennt Isla, welch tragisches Geheimnis Shona zu verbergen versucht. Und auch ihre eigene Vergangenheit holt Isla unaufhaltsam ein …

Meine Meinung:
Ich dachte die Geschichte wäre gemütlich und leicht zu hören allerdings hat sie mir ab der Mitte nicht mehr so gut gefallen. Es war ab da leider keine gemütliche Geschichte mehr, die man nebenbei hören kann. Die Spannung in der Geschichte zwischen den Charakteren war bedrückend.
Das Cover ist super schön.

Ich gehe dem Buch: 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen