Follower

Samstag, 11. März 2017

Rezension: Das Herz ist ein gutes Versteck


Rezension:

Anzeige 

Titel: Das Herz ist ein gutes Versteck
Autor: Ranka Keser
Seiten: 384
Sprache: Deutsch
Verlag: Diana Verlag
Art: Roman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3453359116

Buchrücken:
Liebe ohne Schmerz gibt es nicht, das weiß Rieke aus Erfahrung. Deshalb genießt sie ihr unabhängiges Leben. Bis sie auf einem Klassentreffen Werner wiederbegegnet, der ihr ein überraschendes Angebot macht: Wenn sie vor seiner Familie die Frau an seiner Seite spielt, beteiligt er sie an seinem umfangreichen Erbe. Rieke willigt ein und muss schon bald feststellen, dass ihr Herz nicht so fest verschlossen ist, wie sie glaubt. 

Meine Meinung:
Das Buch ist sehr spannungsvoll aufgebaut, aber hat auch viele lustige Dialoge.
Es war sehr unterhaltsam zu lesen und ist eine super Geschichte.
Ich fand Rieke sehr Sympatisch und konnte mich gut in den Charakter hineinversezen.
Es war sehr Kitschig was mir einfach super gefallen hat.
Das Cover sieht nach denem Typischen Roman aus aber die Geschichte die dahinter stekt ist einfach noch viel besser. Es ist nur zu empfehlen, ich würde es jeder Zeit wieder lesen.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Danke an den Diana Verlag der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen